…schöne Tour vom Vizepräsi

Fahrer.: Benno, Klaus, Gerhard, Wolfgang, Heinz, Reimund

Strecke.: Dörsdorf, Erzgräberweg, Büschfeld, Bardenbach, Felsenweg, Dagstuhl, Krettnich, Wiesbach, Bitschberg

Distanz.: 55 Km

Fahrzeit.:   183 min

Durchschnitt.: 17,9 Km/h

Höhenmeter.:  905 Hm

Wetter.:  25° Grad sonnig

Fotos.: Sony DSC-Hx60

Es gibt schon klasse Touren die wir drauf haben, heute war mal wieder so eine. Der Vizepräsident ist vorneweg als Guide. Da war alles dabei auf der Tour, schöne Trails und auch gemütliche abschnitte durch Wald und Flur und einige tolle Landschaftliche Hingucker, für jeden was dabei.

An der Weiheranlage bei Überlosheim machten wir eine kleine Pause. Weiter ging die Tour von Büschfeld nach Biel, dort kann man wieder fahren, ohne über umgestürzte Bäume zu klettern. Auch ein Highlight ist der Felsenweg von Bardenbach bis Noswendel. Da wir eine kleine Mittagspause einlegen wollten fuhren wir über Dagstuhl nach Krettnich, wo wir an einer Imbissbude die längere Rast machten.

Daran anschließend auf dem Rückweg nach Primstal kamen uns die NM`s auf dem Radweg entgegen. Da ich Regelmäßig den Blog verfolge kannte ich natürlich die Martinis. Ab Primstal fuhren wir an der Wiesbach hoch nach Hasborn und über den Bitschberg zur Sombach. Und die letzten Meter fuhren wir nach Leitzweiler und Bergweiler nach Hause.

Lob an den Guide, für die schöne Tour!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s