Himmel und Menschen

Fahrer.: Benno, Jörg, Klaus und Micki.

Strecke.: Lach, Leitzweiler, Landstraße, Schaumbergstadion, J.A. Mill, Selbach, Berverly Hills, NK Nahe, Seerundfahrt, Römerhof, Nohmühle, NK Nahe, Selbach, Imsbach, Landstraße, Leitzweiler, Lach, Sotzweiler.

Distanz.:  41 Km

Fahrzeit.: 128 Min

Durchschnitt.:  18,8 Km/h

Höhenmeter.: 598 Hm

Wetter.:  6-8°C Grad, sonnig.

Nur vier Biker zur wahrscheinlich letzten Tour in 2019 an der Breck am Start. Hauptsache sauber sollte die Strecke sein, denn keiner wollte sich im alten Jahr noch mit Waschprogrammen für Funktionswäsche beschäftigen! Auffallend viele Wandergruppen und Spaziergänger strapazierten unsere Fahrkunst, denn einige dieser Spezies können entweder nicht lesen, oder ignorieren einfach nur die Straßenverkehrsordnung. So war das ein- oder andere Ausweichmanöver unausweichlich, wenn nicht der Versicherungsfall eintreten sollte. So ist es eben zwischen den Tagen, wenn die guten Vorsätze noch frisch sind und möglicherweise ein Gutschein zum Fitnesstraining unter dem Baum lag! Aber alles gut gegangen, bereits um 15:15 Uhr waren wieder zurück und konnten unsere kalten Griffel und Zehen wiederbeleben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s