Der Berg ruft

Fahrer.: Armin, Benno, Gerhard, Heinz, Jörg, Klaus und Micki. 

Strecke.: Über den Peterberg; Niederwies, Leitzweiler, Sombach, Imsbach, Katharinenwald, Selbach, Peterberg, Gonnesweiler, See, Römerhof, NK Nahe, Selbach Friedhof, Rotes Meer und gleicher Weg wie Hinfahrt.

Distanz.: 50 Km

Fahrzeit.: 162 Min.

Durchschnitt.: 18,8 Km/h

Höhenmeter.: 662 Hm

Wetter.: 20-32° Grad, sonnig, teilweise bewölkt.

Bei diesen Temperaturen macht das Biken wieder richtig Spass, wahrscheinlich ist deshalb die Beteiligung sprunghaft angestiegen. Mit einer siebener Gruppe ging es auf die Donnerstagstour Richtung Peterberg. Am Dienstag war die Mannschaft noch zersplittert, weil es unterschiedliche Auffassungen über die Abfahrtszeiten gab. Diesmal tanzte nur Jürgen aus der Reihe, er kam uns bei der Anfahrt in Richtung Selbach in Höhe des Katharinenwaldes entgegen. Unsere Pause legten wir im Biergarten des Römerhofes ein. Hier war auch schon mal mehr los! Da wird nächste Woche in Höchsten wohl mehr Betrieb sein, die ganze Truppe freut sich schon auf diesen Klassiker und die obligatorische Blutworschtschmier! Hoffentlich hält das schöne Wetter an und Petrus lässt den Wasserhahn zu!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: