Die, die immer fahr’n…

Fahrer.: Armin, Benno, Heinz und Micky.

Strecke.: Hoch Strooß, Marpingen Airport, Berschweiler, Marpingen, Alsbachtal, Alsweiler, Schützenhaus, Wareswald, Winterbach, Bliesen, Trasse, Tholey, Philosophenweg, Dick Eich, Bläsberg, Weiler.

Distanz.: 45 Km

Fahrzeit.: 144 Min.

Durchschnitt.: 18,9 Km/h

Höhenmeter.: 737 Hm

Wetter.: bedeckt, 17° C.

Ob’s stürmt, oder schneit, ob die Sonne uns lacht, der Tag glühend heiß, oder eiskalt die Nacht. Bestaubt sind die Gesichter, doch froh ist unser Sinn, es brauset der Biker im Sturmwind dahin! So ungefähr, oder ähnlich lautet das Motto derer, die immer fahren. Am Donnerstag wurde, vermutlich das letzte Mal für diese Woche, das schöne Wetter genutzt, für eine interessante Streckenführung, die diesmal Heinz ausgesucht hatte. Wenn Armin nicht so fit wäre, könnte er einem fast leid tun, ob der elektrischen Konkurrenz, der er sich wöchentlich stellen muss! Pausentee gab es übrigens auch, diesmal aber erst nach ca. 30 km an einer Sitzgruppe am Ho Chi Minh Pfad . Schöne Tour!!!

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: