Fahrer.: Benno, Heinz, Jürgen, Micki, und TOM
Strecke.: Zum WallesweilerHof, ohne Schwann, durch den Exweller Brühl, Rheinstraße, Winterbach, Golfhotel, Trasse, Hoch Strooß zurück.
Distanz.: 46 km
Fahrzeit.: 2 Std 25 Min
Durchschnitt.: 19,0 km/h
Höhenmeter.: 624
Fünf Biker an der Breck, davon wieder drei mit VSE Antrieb. Eine saubere Strecke war unbedingt angesagt, nach dem verregneten Wochenende. Also Richtung Berschweiler, Exweller Hundehütt, Ortsdurchfahrt, Brühl und rauf zur Rheinstraße. Dreimal Strom und ein Iron Man Gestählter machten Jürgen richtig Dampf. Und das knapp drei Monate nach der Knie-OP! Die Frisur und das Knie hielten dem Härtetest stand, Chapeau! Während wir die Schmieren am Wendelinuspark verdrückten, machte TOM den Fotograf und Jürgen bestaunte sein möglicherweise neues Auto! Am liebsten wäre er damit gleich nach Hause gefahren, denn die Tour hat ihn nach langer Zwangspause doch geschlaucht!
Eine super Tour. Für mich nach langer Verletzungspause mit neuem Knie sehr anspruchsvoll aber ehrlich zu fahren. An den langen Steigungen war ich ein Klotz am Bein für den Rest der Truppe. Danke fürs Warten.
LikeGefällt 1 Person
Gut dass du wieder dabei bist.
LikeLike