Kalte Hände und Füße

Fahrer.:  Benno, Jörg, Micky, Reimund

Strecke.:  Die kleine Tour zum See

Distanz.:   20 Km

Fahrzeit.:  1Std 5min

Durchschnitt.:  18,35 Km/h

Höhenmeter.:  351 Hm

Wetter.:   -0.5° Grad sonnig

Eigentlich sind mir die Temperaturen zu tief, aber der innere Schweinehund sagte zu mir komm wir fahren heute mal mit den Kameraden. Vier Mann an der Breck und zur kleinen Seerunde brachen wir dann auf. Auf dem Hanacker fing es schon an mit den kalten Daumen, als dann an der Joh.Adammühle auch noch die Zehen kalt wurden habe ich die Freunde allein weitergeschickt und bin  zurück über Theley und Leitzweiler. Zuhause hab ich dann festgestellt, dass einer der Akkus in den geheizten Handschuhen nicht voll aufgeladen war.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s