Zum See mit schwarzem Stock

Fahrer.:   Michael, Heinz, Tom, Reimund

Strecke.:  Lach, schwarzer Stock, Imsbach, Ninkeije, Bostalsee, Elzenberger Mühle

Distanz.:  45Km

Fahrzeit.:  ca 2 Std 35 min

Durchschnitt.: 

Höhenmeter.:  585 Hm

Wetter.:   10° Grad trocken

Fotos.: Sony Cybershot

  •  Es Wetter war toll, klasse zum Radfahren, vier Mann an der Breck. Keine Vorkommnise bis zum See, ausser das wir heuer mal wieder den schwarzen Stock hoch nach Theley fuhren. Selbach, Beverly Hills und das wars dann bis zum See.
  • Nach unserer Obligatorischen Pause fuhren wir dann mal einen anderen Weg zur Bahntrasse, über die Elzenberger Mühle, am Amesborn vorbei Richtung Güdesweiler und am Friedhof entlang unterhalb der Teufelskanzel nach Oberthal. Auf der Trasse und am Tunnel konnten wir noch locker (mit unseren Akku-schraubern) an Kamerad Tom vorbei Rauschen. Auf der Hoch Schdrooß hat er es dann uns gezeigt, was ein Normal Biker so drauf hat. Da fährst du am Limit und kommst doch nicht hinterher.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s