Zum Faulenberg…

Fahrer.: Arno, Armin, Heinz M, Michael, Reimund

Strecke.:Berschweiler, Rothenberg, Hirzweiler, Faulenberg, Mainzweiler, Wurzelbach, Bliesen, Trasse, Warm Stubb

Distanz.: 49 Km

Fahrzeit.: 2 std 45 min

Durchschnitt.: 17,5 Km/h

Höhenmeter.: 808 Hm

Wetter.:  knapp über 10° Grad

Fotos.:

Bike.: Cube Hybrid E-Bike

…über Mainzweiler, und Remmesweiler zur Wurzelbach.

Schon wieder wollte niemand die Verantwortung für den Streckenverlauf übernehmen.

So sind wir dann los zu unserer Faulenberg Runde, in Hirzweiler hat es dann gehießen komm wir fahren über Mainzweiler Richtung WND. Gesagt getan und nachdem wir im Ort noch eine Frau nach dem Weg gefragt haben, waren wir dann in der Spur. Micky hat dem ganzen nicht getraut und ist den Weg zurückgefahren und alleine nach Hause. Null Problem, am Sportplatz vorbei nach Remmesweiler und da waren wir auch schon fast auf der Wurzelbach. Der Biergarten zu und auch keine Zeit um anzuhalten so sind wir dann zum Skaterplatz und haben die Schmieren dort verdrückt.

Mit fast Konstant 22,5 Km/h sind wir dann über den Wallesweilerhof, Bliesen  bis zur Bahntrasse und wie immer über Tholey nach Hause. Fotos konnte ich die letzten Touren keine mehr machen, wir waren einfach zu schnell. Für das Beitragsbild nehme ich aus der Kartei einfach ein altes.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s