HM zum Zweiten…

Fahrer.: Heinz, Reimund

Strecke.: Hasenberg, J.A.Mühle, zum Bliestal,Kapellenwiese, Rötelsteinpfad, Walhausen, Heisterberg, Steinberg D, Elzenb. Mühle, Selbach

Distanz.:  ü. 60 Km

Fahrzeit.: 3Std 20 min

Durchschnitt.: 13,2 Km/h

Höhenmeter.:  1075 Hm

Wetter.:  ca. 21° Grad

… und es traut sich keiner mehr zum mitfahren.

Der weiss so gut bescheid, da wird kaum mal eine falsche Abzweigung gefahren, da brauchst auch keinen Suchtrupp. Einfach eine Frau am Wegesrand fragen und schon bist du wieder in der Spur.

Erst sind wir den Hasenberg hoch, Richtung schwarzer Stock, zur J.A.Mühle und weiter zu den Zollhäusern und nach Gronig.

Im Ort links ab einen schönen Weg zur Kapellenwiese.

Schön war der Anstieg hinter der Nohmühle auf den Rötelsteinpfad, war aber eigentlich zu kurz. Danach waren es für mich nur noch Böhmische Dörf… Aber der Heinz kennt sich halt aus. An der Strecke , wo die Ralley stattfindet, hat er auch noch seinen Kussing aus Th. Exweiler getroffen. Danach haben wir ein, oder zweimal den Weg verloren. Aber am Ende waren wir doch wieder an der Elzenberger Mühle und sind über Selbach und Hanacker nach Hause.

Wenn Kamerad Heinz vorfährt kannst du den Hut ziehen (Chapeau) Zylinder Hut Chapeau Claque Klappzylinder Gr. 56 - D.R.G.M

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s