Überzahl (Zwei Präsidenten und einer vom Fussvolk)

Fahrer.:Arno, Heinz M, Reimund

Strecke.: Kreuz und Quer, Schwann,Finkenrech, Klingelfloss, Campingplatz Dirmingen, Berschweiler, Marpingen, Alsweiler, Tholey, Bergweiler

Distanz.: 44 Km

Fahrzeit.: 2Std 48 Min

Durchschnitt.: 15,4 Km/h

Höhenmeter.: 694 Hm

Wetter.:  32-36° Grad

Leider nur zu Dritt.

Naja bei den Temperaturen, es war so warm da sind fast keine Gespräche aufgekommen. Die Strecke war zwar in groben Zügen vorgegeben, aber Unterwegs ist den beiden alten immer wieder was eingefallen, wie man anders herum fahren kann. Der dumme war der ohne Akku, „obwohl am Tourende hat es ihm doch gefallen“.

Der Streckenverlauf, wie oben schon geschrieben, ausser die Runde um den Eppelborner Weiher, an der Bahn entlang und durch den Föschengarten.

Heinz, wir haben es gut gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s