Kurz und knackig…

Fahrer.: Reimund

Strecke.: Leitzweiler, Hasborn, Höchsten, Homesmühle, Macherbach, Hoch Schdrooß

Distanz.: 35 Km

Fahrzeit.: 2 Std 10 min

Durchschnitt.: 16,7 Km/h

Höhenmeter.: 673 Hm

Wetter.:  27° Grad

…war diese Tour.

Allein war ich, weil ich am Nachmittag noch einen Neuen Reifen montieren wollt. Was soll ich sagen ich hab den Mantel nicht auf die Felge bekommen und bin dann noch kurz zum Scheid. In einer Minute hatte der das Ding montiert.

Hat mich aber soviel Zeit gekostet, dass ich erst um 15:10 Uhr losfahren konnte.

Hab mir dann eine Runde ausgedacht, die wir so noch nicht gefahren sind. Hinter Leitzweiler , auf den Joh. Kühnweg. Oberhalb der Seiters bin ich  mal auf einen Weg auf dem Bitschberg der auch gut zufahren ist. Ein Stück Römerstrasse bis zum Zeppelsborn und dann zum Großwald und nach Höchsten. Die haben Donnerstag leider Ruhetag. Da ich unbedingt in einen Biergarten wollt, blieb mir nichts übrig als zum Geplatzten zu fahren.

Übers Klingelfloss ging es auf die Hoch Schdrooß und dann nix wie Hemm.

Schreibe einen Kommentar

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s