AM/PM

Fahrer: Benno, Klaus, Meini und Wolfgang.

Strecke.: Schwann-Hoch Strooß-Finkenrech-Eppelborn-Wassertretanlage-Humes-Kart Bahn-Mangelhausen-Vogelsborn-Großwald-Habach-Bubach Calmesweiler-Macherbach-Finkenrech-Exweller Weihern-Sotzweiler Weihern-Engschder Wald-Gribb.

Distanz.: 48 Km

Fahrzeit.: 2:41 Std/Min

Durchschnitt.: 17,9 Km/h

Höhenmeter.: 831 Hm

Wetter: Sonnig warm.

Den hohen Temperaturen ist es geschuldet, dass sich momentan zwei Gruppen gebildet haben: die Frühaufsteher mit der Abfahrtszeit „ante meridiem“ und die Langschläfer eben mit „post meridiem“. Die Engländer und Amis bezeichnen diese 12 Stunden Zeitansage eben mit AM für vormittags und PM für nachmittags, bezogen auf 12 Uhr Mittag. Heute zog es die Langschläfer mal wieder in die Heimat des Präsidenten, obwohl dieser unentschuldigt fehlte. Aber der Grund diese Strecke zu fahren war, dass wir nach längerer Pause einfach mal wieder Lust auf diese Tour hatten. Unsere Pause legten wir nach einer alten Gewohnheit wieder an der Vogelsborn Kapelle ein. Hier ruhten sich bereits zwei Frauen auf der Bank gegenüber des Brunnens aus. Bei unserer Weiterfahrt meinten sie, dass diese Art von Fortbewegung für sie nichts sei, obwohl Klaus ihnen eine Mitfahrgelegenheit angeboten hatte. Bei der Abfahrt Richtung Exweller Weihern klemmte bei Meini der Lenker und er musste notgedrungen geradeaus Richtung Christine fahren.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .