Mit Brille…

Fahrer.: Alleine

Strecke.: E-wald, AB Meisterei, Steinbach, Aschbach, Galgenberg, Dirmingerwald, Frankenbacherhof, Berschweiler, Hohe Straße

Distanz.: 42 Km

Fahrzeit.: 2:37`37″

Durchschnitt.: 18,6 Km/h

Höhenmeter.: 779 HM

Wetter.:  heiß

Fotos.: SONY DSC HX 60

Bike Canyon Neuron ON CF7

…wäre das nicht passiert!

Bei der Vorbereitung zum losfahren verband sich das Bike nicht mit der Flow App von Bosch, obwohl die Akkus am Rad und auch vom Handy fast voll geladen waren, als es nicht weiter ging habe ich eine Brille zu Rate gezogen und den Text durchgelesen und da stand wenn nichts hilft einfach mal Blutuus (Bluetooth) aus und wieder einschalten und siehe da es lief wieder. Aber da war es dann schon eine viertel Stunde über dem Zeitpunkt zum treffen an der Brücke und um vier musste ich Zuhause sein, da fiel mir nur meine Humes Runde ein und die bin ich dann auch gleich mit Ordentlich Tempo gefahren. Oberhalb der Autobahnmeisterei, das kleine Wäldchen und da geht neben der Bank ein kleiner schmaler Trail bis zum Ende des Waldes, das war schon fast der einzige, außer im Dirminger Wald von der Wassertretanlage bis zur kleinen Marienkapelle. Wie schon gesagt Vier Uhr(4), so bin ich dann in die Humes ein kurzer Weg durch den Uchtelfangerwald, dann Richtung Wustweiler, aber am Schachenwald links runter fast zur ehemaligen Backsteinfabrik und wieder hoch zur Hard in Dirmingen. Durch den Ort beim Vogel (ehemaliges Tanzlokal) und Charly (ehemalige Disco) vorbei zum Frankenbacherhof und Berschweiler. Aus Zeitmangel (4Uhr) bin ich am Biebergarten vorbei gefahren, hoch zu den abgebauten Windrädern und über die hohe Straße zurück nach Sotzweiler und noch vor Vier war ich zurück!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .