Noswendel…

Fahrer.: Erich, (der Guide Jörg), Reimund (CS7 Sträßer)

Strecke.: Lach, Seiters, Golan Höhen, Altland, Vogelsbüsch, Buttnich, Bardenbach, Noswendel, Dagstuhl, Krettnich, Theley

Distanz.: 46 Km

Fahrzeit.: 2:13`45″

Durchschnitt.: 19,4 Km/h

Höhenmeter.: 807 Hm

Wetter.:  Hin trocken Rückw. Nass

…mit einem Neuen Weg von Vogelsbüsch nach Bardenbach.

Drei Mann (es ist Samstag) da kommen nicht mehr. Beim losfahren gesellte sich noch CS7 dazu und fuhr bis Hasborn mit und mit dem Versprechen ab sofort wieder öfters mitzufahren (bin mal gespannt). Über die „Drecks“Tour vom Donnerstag wurde noch gemault und dann fuhr der Guide selber noch solche z,b. Langheck, was aber doch immer wieder ein schöner Trail ist.Von Altland fahren wir oft den Weg des Wassers, aber im Winter ist der nicht zu empfehlen und so ist der Guide durch Vogelsbüsch mit einem Neuen Abschnitt nach Bardenbach und zum Stausee. Kurzer Halt am Noswendler See, an dem der Kiosk leider Geschlossen war, so sind wir dann auch schnell weiter über Dagstuhl an der ehemaligen Bahntrasse entlang nach Primstal und weil von oben immer mehr Regen kam mit Schmackes nach Theley, Leitzweiler und nach Sotzweiler.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .