Am Tag, als der Regen (nicht) kam.

Fahrer.: Armin und Benno.

Strecke.: B 269-Lebach-Theel-Radweg-Primsweiler-Körprich-Piesbach-Der Prims entlang nach Körprich-Knorscheid-Lebach-B 269-Sotzweiler.

Distanz.:  45 Km

Fahrzeit.: 2:06 Std/Min

Durchschnitt.: 20,9 Km/h

Höhenmeter.: 462 Hm

Wetter.:  Sonne und Regenwolken, aber trocken.

Nur zwei Biker trauten den unzuverlässigen Vorhersagen ihrer Wetter-App nicht und machten sich auf obige Strecke, wohlwissend, dass sie zweimal das Regenrisikogebiet Knorscheid passieren mussten. Und siehe da: alles gutgegangen! Flotte Tour mit Pause kurz hinter dem neuen Schiffsanleger bei Bilsdorf. Demnächst kann man von hier aus zu einer Kreuzfahrt auf Prims und Theel ablegen. Schon vor der Abfahrt waren sich die Biker einig, dass es eine Tour mit einer Zeitdauer von ungefähr zwei Stunden sein sollte und genau diese Vorgabe wurde auch erfüllt!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .