Honigkauf (60% Verlusst)

Fahrer.: Armin, Benno, Erich, Gerhard, Heinz, Josef, Jörg, Klaus, Wolfgang, Reimund

Strecke.: warm Stubb, Wendalinus Radweg, Straße der Skulpturen, Steinberg/Deckenhardt, Walhausen, Namborn, Oberthal, MTB 4, Hoch Schdrooß

Distanz.: 52 Km

Fahrzeit.: 3:03:45″

Durchschnitt.: 17,9 Km/h

Höhenmeter.: 789 Hm

Wetter.:  Bike und Wanderfreundlich

Starkes Starterfeld „10 Mann“ an der Brücke.

Von meiner Frau hab ich den Auftrag bekommen, den „guten Honig“ in Walhausen zu kaufen. Der kürzeste Weg sollte es nicht sein und so hat unser Guide Heinz eine „saubere“ Tour zusammengestellt. Bis zum Imker hatten wir dann fast 30 Kilometer. Den großen Rucksack vollgepackt mit Honig machten wir uns auf den Rückweg nach Sotzweiler. Tröpfchenweise haben die Kameraden das Fahrerfeld verlassen. Auf dem Schrödersberg waren nur noch 4 von 10 Mann dabei.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .