Tour de Erich

Fahrer.: Armin, Benno, Erich, Gerhard, Heinz, Jörg und Wolfgang

Strecke.: Bläsberg-Philosophenweg-Trasse-Göckelmühle-Baltersweiler-Panzerplatte-Weg der Skulpturen-Güdesweiler-Kapellenwies-Rötelsteinpfad-Orletal-Theley Zollhäuser-Fine-Schwarzer Stock-Lach-Niederwies-Gripp-Zum alten (Erich) Sportplatz

Distanz.: 51 Km

Fahrzeit.: 2:37 min

Durchschnitt.: 19,4 Km/h

Höhenmeter.: 742 Hm

Wetter.:  Warm und trocken

Trotz des vorgeschlagenen Frühstarts starteten 7 Biker ab 13:00 Uhr auf obige Strecke, bei der Armin den Guido gab. Vor der Abfahrt wurde die Gruppe noch von Erich, er hatte gestern Geburtstag, zu einem Umtrunk mit Imbiss eingeladen und das alles im 4-Uhr Rahmen. Das sollte für die Gruppe kein Problem darstellen, denn Armin hatte nicht nur die Strecke im Kopf, sondern auch ständig die Uhr im Blick! Trotzdem wurde an der Anlage des Güdesweiler Wandervereins die obligatorische Pause eingelegt und anschließend noch die Trinkflachen an an der Quelle bei dem Kapellchen aufgefüllt. Was sich dann aber als völlig unnötig rausstellen sollte, denn Erich hatte bestens vorgesorgt! Allerlei Sorten isotonischer Flüssigkeiten und leckere Schnittchen rundeten eine schöne Tour ab!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .