Eis, Eis (in die Humes)

Fahrer.: Erich, Reimund

Strecke.: E-wald, Exweiler Weiher, Klingelfloss Trails, Dirmingerwald, Humes, Ullefanger wald, Wustweiler ehemaliger Segelflugplatz Exw. Hundshütt, Berschweiler, Dirminger Strasse

Distanz.: 44 Km

Fahrzeit.: 2:39`min

Durchschnitt.: 16,5

Höhenmeter.: 955 Hm

Wetter.:  

Fotos.:

…nur zu zweit, da kann ich die tollsten Touren fahren und Erich E.4. hat es toll gefunden. Wo sollen wir nur hin, fahr doch in die Humes zum Eis schlecken, warum auch nicht. Strecke wie oben beschrieben, im Dirminger Wald sind wir ein paar Trails rauf gefahren, bevor ich die Hard runter bin und rechts ab in den Schachen und nach Humes, den Steinacker runter ins Dorf. Das Eismännchen war wie die letzten Jahre wieder vor Ort und für 2 Euro bekommst du das beste Kirmes Eis (weit und breit). Den Rückweg fuhren wir durch den Egge zum Uchtelfanger wald runter nach Wustweiler, beim Geggo vorbei Richtung Segelflugplatz und unspektakulär an der Hundshütt vorbei nach Berschweiler und auf die Hohe Strasse, den BS Steig runter auf den Schrödersberg.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s