Harley Event (Wheels & Stones)

Fahrer.: Armin, Heinz M, Jörg, Jürgen B, Reimund

Strecke.: 5 Weiherweg, Bliesen, Baltersweiler, WND, Remmesweiler, Rheinstrasse

Distanz.: 46 Km

Fahrzeit.:  2 Std 55 Min

Durchschnitt.: 15,7 Km/h

Höhenmeter.:  737 Hm

Wetter.:  ca 25° Grad

Kai machte wieder den Guide.

War zwar nicht allen Recht, aber von der Strecke her, war es  eine Gute Tour. Zwei unserer Freunde sind Körperlich etzwas angeschlagen, sodass der Guide Rücksicht nahm und weniger Trails auf der Tour fuhr. Ein ´wenig Abwechslung  brachte der 5 Weiher Trail und die Felsenpassage bei Baltersweiler, das wars dann, der Rest des Weges waren Schotter und Teer. Aus Zeitmangel von Heinz hielten wir uns nicht so lange bei dem Harley Treffen auf. Bis Berschweiler war Freund Heinz noch dabei, im Dorfkrug waren wir dann nur noch zu fünft. Die letzten Kilometer ging es dann gemächlich nach Sotzweiler. Im E-wald verabschiedete sich Kai von uns. Die Kilomerleistung hat noch nicht gelangt. Uns schon.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s